Dienstag, 12. Februar 2013

Swatch - Manhattan Supernova LE #02

Tageslicht
Tageslicht
Blitzlicht
Blitzlicht

1 x Ciaté Underwear
2 x Manhattan Supernova LE #02
1 x Ciaté Speed Topcoat

Derzeit tendiere ich stark zu Glitzerlacken und daher konnte ich mir diesen Lack aus der Supernova LE von Manhattan auf keinen Fall entgehen lassen. Geniale Farbe, ein silbriger Champagner-Metallic-Ton, wirklich einmalig.
Zwei Schichten decken perfekt, er trocknet schnell und ist ein optisches Highlight.
Haltbarkeit wie immer bei mir eher mau, 1-2 Tage.

1 Kommentar:

  1. Oh ich freu mich, deinen Blog entdeckt zu haben! :)

    Die Farbe sieht toll aus. Ich steh grade total drauf, die Nägel mit einer "normalen" Farbe zu lackieren und dann einen Akzent-Glitzernagel zu haben - dafür scheint der Lack hier doch perfekt!

    AntwortenLöschen