Sonntag, 3. März 2013

Swatch - Maybelline Colorshow #265 Wine Shimmer

Da bin ich wieder, nachdem mich die Grippe ausgeschaltet hatte :(
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter und bleibt verschont!

 



1 x essie Rock Solid
1 x essie #44 Bahama Mama
2 x Maybelline Colorshow by Colorama #265 Wine Shimmer
1x essie Good to Go

Beim Colorama Wine Shimmer handelt es sich um eine sehr sheere dunkelrote Base mit feinem Mikroglitter in allen erdenklichen Farben. Die Kamera schafft es gar nicht, das wunderschöne bunte Funkeln richtig einzufangen. Ohne eine deckende farbige Base bräuchte man wohl mindestens 5 Schichten, um den Colorama deckend zu lackieren, daher empfiehlt sich irgendein roter Lack als Basis. Aber selbst der violette Bahama Mama, den ich gerade griffbereit hatte, hat seinen Zweck erfüllt.
Auftrag des Colorams ist super, er trocknet schnell und lässt sicher daher gut schichten. Nur die Haltbarkeit ist wie meistens bei mir nicht so doll, liegt aber vielleicht auch an den vielen Schichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen